Midnight in Venice (Kurzgeschichte)

Project Info

Project Description

Ein sinnliches Abenteuer mit einem Wassermann-Mann.
Feline ist es gelungen, ihren Wassermann Niklas in den Hafen der Ehe zu locken. Nach der leidenschaftlichen Hochzeitsnacht hat sie allerdings eine niederschmetternde Nachricht zu verdauen: Die Hochzeitsreise in die Karibik fällt aus, denn Niklas’ Arbeitgeber schickt ihn ins Ausland. Eine Riesenchance für seine Karriere! Doch kurz nach seiner Abreise erhält auch Feline einen Auftrag – aus Venedig! Mitten im Karnevalstreiben erlebt sie dort eine zauberhafte Überraschung …

Leserinnen meinen:

Mit 'Midnight in Venice' bekommt man eine tolle prickelnde Kurzgeschichte, der ideale Happen für zwischendurch als Appetitanreger! Absolut lesenswert!
Midnight in Venice – Astro Quickie: Wassermann' von Izabelle Jardin ist eine wunderschöne, heiße, erotische und prickelnde Kurzgeschichte, die sich perfekt für Zwischendurch eignet. Gefühle, Erotik und eine wunderschöne Vorstellung Venedigs wird hier mit aufgeführt und es fehlt an nichts.

Leseprobe

Als ePub

Für Kindle